So..

hachja.. mir ist langweilig und da ich gerade sowie so nichts besseres zu tun habe schreibe ich eben wieder n' bissl was. Auch wenn ich nichts habe worüber man groß schreiben könnte ô.o

nunja es ist nachts und es sind 23,4°C; mit anderen Worten, mir ist es viel zu warm zum Schlafen. Naja, was soll man schon machen? Durch rumjammern wird's auch nicht kühler, also versuche ich mich eben abzulenken. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich bei so einer Wärme puddelwohl fühlen. Mir ist es viel lieber wenn es kühler ist; etwa wie im Herbst. Da ist es nicht zu warm, nicht zu kalt, es gibt sonnige Tage, verregnete Tage und alles ist in einem schönen roten - gelben - orangen Farbton getaucht. Bald ist es ja wieder so weit, dann ist sie wieder da - Meine Lieblingsjahreszeit ^-^

25.10.08 02:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de